AMF Ehrung 2019

Am 15. Jänner 2020 fand im Raiffeisen Forum in Wien die Ehrung der Motorsportmeister 2019 statt. Im Rahmen eines Gala-Events wurde die ganze Bandbreite und Vielfältigkeit des österreichischen Motorsports präsentiert und 69 österreichische Motorsportmeisterinnen und -meister sowie nationale und internationale Seriensieger auf die Bühne im Raiffeisen Forum Wien geholt.

Michael Fehlmann, designierter Generalsekretär der Austrian Motorsport Federation, moderierte die Veranstaltung. Gastgeber des Abends, AMF-Präsident Hertz begrüßte neben den Staatsmeister und Pokalsiegern auch internationale und nationale Seriensieger. Am Ende des Ehrungsreigens erhielt Marco Mempör seine Auszeichnung zum Motorsportler des Jahres und ein Ehrenpreis wurde an Peter Rohr für seine Erfolge als Handicap Sportler im Motorradrennsport von AMF-Präsident Hertz verliehen.