Heiße Duelle in Fuglau
Bei hochsommerlichen Temperaturen und Sauna-Hitze in den Rennautos ging das Rallycross-Wochenende im Waldviertel über die
Bühne. Spannende Rennen und einige Überraschungen bringen zusätzliche Würze in die Meisterschaft. Der Tscheche Ales Fucik
setzte sich bei den Supercars durch uns sicherte sich den Gesamtsieg Sieger in der Königsklasse vor Werner Gurschler und Alois
Höller.
Die Staatsmeisterschaft geht nun in ihre Sommerpause, ehe am 8. und 9. August abermals in der MJP-Arena in Fuglau die finale Phase der Meisterschaft eingeläutet wird. Dort wird neben dem österreichischen auch das ungarische Championat am Start stehen.
Foto: Walter Vogler
Die Staatsmeisterschaft geht nun in ihre Sommerpause, ehe am 8. und 9. August abermals in der MJP-Arena in Fuglau die finale Phase der Meisterschaft eingeläutet wird. Dort wird neben dem österreichischen auch das ungarische Championat am Start stehen.
Foto: Walter Vogler